Workshop | Katonah Yoga® im Salon

Yoga in Berlin I Teil 4
18. - 19. Februar 2023

© Sand dunes at magic hour / Roger Kirby

Katonah Yoga® Workshop – props & adjustments in Berlin

Ich lade Dich sehr herzlich zu meinem 4. Katonah Yoga® Workshop im Salon ein! Wir nehmen uns an diesen 2 Tagen Zeit, mit Hilfe von Yogaböcken, Yogagurten, Sandsäcken und taktilen Hilfstechniken diese Methode in Theorie und Praxis tiefer zu erfahren und zu verstehen.

Katonah Yoga® wurde vor über 40 Jahren von Nevine Michaan entwickelt und seit dem gelehrt. Charakteristisch ist die genaue anatomische Ausrichtung in und während den Asanas, die aus dem traditionellen Hatha Yoga bekannt sind. Durch die Integration von Taoismus, Geometrie, Magie, Mythologie, Metaphern und Vorstellungskraft bekommen die Übungen mehr Dimension, wobei neue Räume entstehen können, den Körper auf bewusstere Weise und als das Wunder zu erfahren, das er ist .

Die 10 Stunden Workshop gelten auf dem Weg zu den benötigten 200 Stunden zur zertifizierten Katonah Yoga® LehrerIn.

Ich freue mich auf ein intensives Wochenende mit Dir.

 

 

Ablauf

Wir beginnen Samstag und Sonntag jeweils 10.00 mit Theorie und YogaPraxis.

Um ca. 13.00 gibt es eine Mittagspause, in der ein kleiner Snack im Salon angeboten wird.

Bringt euch bitte euren eigenen Pausensnack mit, wenn ihr Unverträglichkeiten habt.

Ab ca. 14.00 geht es dann weiter, meist mit einer ruhigen und aufladenden Einheit.

Termine

18. – 19. Februar 2023

 

Kosten

160,00 €

Sa. und So. Workshop

von 10.00 – 13.00

und 14.00 – 16.00

 

Anmeldung

Ihre Anmeldung für das Retreat nehmen wir gern per E-Mail oder persönlich im PilatesSalon entgegen.